Qualitätsbewertung


Das ganze Jahr über führen wir umfassende Messungen und Überprüfungen zur Servicequalität von Verkehrsunternehmen durch. Unsere Analysen liefern detaillierte Einblicke in die Stärken und Schwächen des Systems und zeigen so Verbesserungspotenziale auf. Diese justiziablen Daten können beispielsweise für die Erfüllung von vereinbarten Qualitätszielen verwendet werden. Inhalte der Bewertungen sind u. a. das Erscheinungsbild von Fahrzeugen, Haltestellen und Serviceeinrichtungen, das Verhalten und Auftreten des Fahr- und Servicepersonals, Fahrgastinformationen sowie Serviceeinrichtungen wie das Beschwerdemanagement und Servicetelefon. Ferner bieten wir Schwerpunkterhebungen zu allen Themen an, die bei Verkehrsunternehmen von temporärer besonderer Bedeutung sein können, wie z. B. die Bewertung der Servicequalität der AST-Verkehre, Nachtbuslinien, des Frauentaxis und der Fahrausweiskontrollen.


Kunden

Infra Fürth

infra Fürth

Kasseler_Verkehrs-Gesellschaft

KVG Kassel

swm_logo

Stadtwerke München

VAG

VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft

Salzburg AG

Salzburg AG