Newsblog

Newsblog

Newsblog

Qualitätsmessung und Kundenbefragung in Salzburg

Die PB CONSULT führt bis mindestens Ende 2021 im Auftrag der Salzburg AG regelmäßige Erhebungen zur Messung der erbrachten Servicequalität in den Bussen durch. Unser Testerteam wird in Salzburg unterwegs sein und die erbrachte Dienstleistungsqualität, anhand eines Kriterienkatalogs, objektiv bewerten. Gleichzeitig finden in den Fahrzeugen Befragungen zur Kundenzufriedenheit bezüglich des ÖPNV-Angebotes statt.
Das Vorgehen entspricht den Anforderungen zur Messung der Dienstleistungsqualität nach DIN EN 13816:2002 und DIN 15140.
Die gewonnenen Ergebnisse dienen dazu, Stärken und Schwächen aufzudecken, Verbesserungspotenziale zu ermitteln und somit Handlungsanweisungen zu erarbeiten.

 Innovationskongress

Newsblog