Newsblog

Newsblog

Newsblog

Besucherbefragung im Städtischen Stadion an der Grünwalder Straße für die Münchner Verkehrsgesellschaft MVG

Um Kenntnisse über die Nutzung der verschiedenen Verkehrsmittel zur Anreise zu einem Fußballspiel des TSV 1860 München zu gewinnen wurde von PB CONSULT eine Befragung der Besucher des Fußballspiels durchgeführt.Die Befragung fand vor und während des Heimspiels des TSV 1860 München gegen den FSV Zwickau im „Grünwalder Stadion“, im Stadtteil München Untergiesing-Harlaching, statt.

Neben vorbereitenden, organisatorischen und planerischen Arbeiten, stellte PB CONSULT den optimalen Einsatz qualifizierter Erhebungskräfte sicher. Im Nachgang der Befragung wurden die Daten aufbereitet und dem Auftraggeber (MVG) in Form eines Berichtes übergeben.

Grünwalder Straße

Newsblog