Newsblog

Newsblog

Newsblog

B2RUN Firmenlauf Nürnberg 2019

Ausgestattet mit neuen Laufshirts nahm auch dieses Jahr die PB Consult wieder am Firmenlauf in Nürnberg teil, der von B2Run organisiert wurde. Dieses Jahr wurde ein Rekord aufgestellt: fast 19.000 Läufer von über 600 Firmen nahmen am Firmenlauf teil. Mit 27 Läuferinnen und Läufer belegte die PB Consult Platz 3 der fittesten Unternehmen in der Kategorie KMU (Klein- und Mittelständische Unternehmen < 100 Mitarbeiter). Nach erfolgreicher Bewältigung der ca. 6,3 km langen Strecke um den Dutzendteich bei sehr warmen Temperaturen stärkte sich das Team anschließend bei Schnitzel, Pommes und Radler im Biergarten.

Wie die letzten Jahre hatten alle Läuferinnen, Läufer und Fans viel Spaß bei der sportlichen Unternehmung und freuen sich als Team schon auf die Teilnahme im nächsten Jahr.

Newsblog